FANDOM

Steve Verkus (Oft abgekürtzt als "SV") ist der CEO der Firma "Verkus Inc" und ein Multi-Millionär. Anders als die meisten Bewohner von Hesp wurde Steve nicht von Rpfreund erfunden, sondern von einen seiner Freunde. SV ist ursprünglich eine Figur aus zahlreichen schlechten Comedys und der Protagonist einer deutlich besseren Comic-Reihe.

Aussehen Bearbeiten

Steve ist ungefähr 1,85 Meter groß. Er ist eher etwas dünn gebaut. Seine Haut ist in den Comics leicht gebräunt und trägt zudem meist eine Sonnenbrille.

In Hesp trägt SV meist eine schwarze Hose, in Kombination mit einen weißen Kittel und einen roten Schal. Gelegentlich (vorallem in den Comics) trägt er eine braune Jacke, welche an die eines Cowboys erinnert, zusammen mit passenden Cowboy-Stiefeln. Dieses Outfit trägt er vorallem bei privaten Feiern, wenn er der Gastgeber ist.

Egal was er für ein Outfit trägt, er hat immer den Hut dabei.

Beziehungen Bearbeiten

Samukai Bearbeiten

SV ist der Rivale von Samukai. Steve hatte Samukai schon mehrere male in irgendwelche schlechten Geschäfte verwickelt und ihn so abgezockt. Dennoch sieht SV sich selbst als guter Freund von Samukai an, was unteranderem an seiner leichten verrücktheit in den Hesp-Brickfilmen liegt.

Mary Sue Bearbeiten

SV ist der beste Freund von Mary Sue.

Wissenswertes Bearbeiten

  • SV ist überhaupt kein Self-Insert vom gleichnamigen User. Wie kommt ihr darauf?
    • Es ist reiner Zufall, dass der Erfinder von Steve Stefan heißt, was erneut beweist das er kein Self-Insert ist.
    • Zudem hat der Erfinder in seinen Comics schon ein anderes Self-Insert.
  • SV ist mehrfacher Gewinner des goldenen Dino, einen berühmten Preis in Hesp.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki